Currently the developers are putting their own money into JC2-MP to keep the servers online.

Please take a few seconds of your time and disable your AdBlock plugin for our website.

Ad revenue is not going to developers, it is used purely for covering our hosting costs.

You are also free to donate, which removes all ads from our website!

Patch 0.3 was just released! Full changelog here: https://t.co/4A50m6IKen

3 years ago

Advertisement
October 29, 2020, 07:58:51 pm

Author Topic: Just Cause 2 Steam Multiplayer  (Read 10708 times)

MyBulletsThis4Life

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Just Cause 2 Steam Multiplayer
« Reply #15 on: August 08, 2013, 10:23:20 am »
meine fresse wofür hab ich mir jezt das drecks spiel eig gekauft ich dachte der multiplayer is schon lange fertig auf xbox hab ich das schon 10 ma durch und habs nur wegen multiplayer gekauft N1 ey -.-

DynamiteStevens

• Donator
  • Newbie
    • View Profile
« Reply #16 on: September 03, 2013, 02:56:46 am »
meine fresse wofür hab ich mir jezt das drecks spiel eig gekauft ich dachte der multiplayer is schon lange fertig auf xbox hab ich das schon 10 ma durch und habs nur wegen multiplayer gekauft N1 ey -.-

Es schadet nicht, sich vielleicht im Voraus schlau zu machen, bevor man blind coole Sachen kauft.

Incredipede

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #17 on: September 05, 2013, 12:40:18 pm »
Da stimme ich DynamiteStevens zu. Der erste "richtige" Release wird bis zum Ende dieses Jahres released.

diego_02

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #18 on: September 08, 2013, 12:38:43 pm »
Wo kann man jetzt sehen wann der Multiplayer rauskommt? Mir wurde gesagt das es auf diese Woche Freitg verschoben worden ist, das ist aber jetzt schon 2 tage her.

Wo kann ich das selber nachlesen wann der Multiplayer geplant rauskommen wird?

LG

Incredipede

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #19 on: September 08, 2013, 01:49:05 pm »
Es gibt noch keinen festen Release. Es wurde nur gesagt, dass die Entwickler erstmal die ganzen Bugs und Crashes fixen müssen. Außerdem wurde gesagt, dass JC-MP noch in diesem Jahr herausgebracht wird.

Als ich mal aus Spaß zu einem Entwickler gesagt habe, dass es super wäre, wenn JC-MP am 31. Oktober herausgebracht werden würde, hat der Entwickler geantwortet: "Motionless, wouldn't that be cool? ;-)". Man beachte den Smiley.

Achso, noch eine Information so nebenbei: Die Version 0.1, also der Release, wird keinen Map Editor haben. Das hat der Entwickler "Woet" gemeint.

diego_02

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #20 on: September 13, 2013, 04:40:57 pm »
Danke für die tolle Antwort, dachte es steht schon ein Releasetermin fest.

Super, wenn man weiß das es dieses Jahr noch rauskommt, ist es nicht mehr all zu schlimm ^^ =)

Lima43

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #21 on: October 20, 2013, 05:14:22 pm »
Wow, wie sie sich hier angezickt haben in den vorherigen Antworten. Da denkt man, dass man gar nicht, in einem Forum für Just Cause 2 MP sei. Aber leute, die Kommentare waren doch mal hier echt fehl am Platz, oder?

Zur altersfreigabe:
Ich hab mir das game auch geholt, im Laden mit eine DVD, läuft aber logischerweise über Steam. Auf meinem Cover stand das Siegel in rot mit einer schwarzen Aufschrift USK ab 18. ich habe auf Steam keine 14er Freigabe gefunden. Und im Internet habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist, dass dieses Spiel hier in Deutschland nicht in einer Version U18 verkauft wird.

Zum eigentlichem Thema:
ich hab noch gar nicht weiterhin reingeschaut und mich mit der Materie auseinander gesetzt, da ich ein wenig vom Thema durch die vorherigen Antworten abgeschweift bin. Wie läuft es ab? Gibt es dieses MP-Pack auf Steam, oder als third party mod hier downloadbar sein oder wie kann cih mir das Vorstellen?

gruß Leute

GTAplayer169

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #22 on: November 13, 2013, 02:40:01 pm »
Gibt es da schon was wann man Just Cause 2 Multiplayer dauerhaft online spielen kann zum Beispiel Dezember 2013 oder Anfang 2014 ??

LiiMiiTzZ

• Donator
  • Newbie
    • View Profile
« Reply #23 on: November 14, 2013, 12:17:47 am »
GTAplayer geh lieber Gta spiele..