Currently the developers are putting their own money into JC2-MP to keep the servers online.

Please take a few seconds of your time and disable your AdBlock plugin for our website.

Ad revenue is not going to developers, it is used purely for covering our hosting costs.

You are also free to donate, which removes all ads from our website!

Patch 0.3 was just released! Full changelog here: https://t.co/4A50m6IKen

4 years ago

Advertisement
December 02, 2020, 02:38:40 pm

Author Topic: Multiplayer Missions Vorschlag  (Read 3171 times)

TheChosen81

• Newbie
  • *
    • View Profile
Multiplayer Missions Vorschlag
« on: December 02, 2012, 01:33:31 pm »
Servuss.

Habe da eine Lustige idee wie man JC2-MP etwas spannender gestalten kann.
Im Multiplayer kann man ja wie wir wissen "Fractionen" Erstellen und beitretten.
Wie währe es mit so einer "Art" Fraction Wars ?
In der Open World gibts mehr wie ausreichend Armee Stutzpunkte die man auch Erobern kann. Leider fehlen die ganzen Addon und Geld kisten um die 100% Zu erreichen. Die Coder Müssten einen Alternativen weg fnden um auch so die 100% Zu erreichen.
Beginnt eine Fraction xy Die Objekte im Stützpunkt zu zerstören so fällt es beim Erreichen der 100% in ihre Hände. Die Objekte wie Treibstoff tanks, gas und Radar anlagen Bauen sich nach kurzer zeit wieder auf. Der Sinn ? Eine Andere Fraction abc kann der xy Fraction den stützpunkt ab "Kämpfen" in dem es die Objekte wieder zerstört.  Wen man Stirbt, spawnt man im Am nächst gelegenen Stützpunkt der der Fraction gehört.
Eine kleine Anzahl an Militärischen / Zivilen Fahrzeugen sowie Paar Waffenkisten währen auch ne nette idee.

Was Hält ihr von und ist es zu verwirklichen ?

SubZer0

• Sr. Member
    • View Profile
Re: Multiplayer Missions Vorschlag
« Reply #1 on: December 02, 2012, 01:53:52 pm »
Servuss.

Habe da eine Lustige idee wie man JC2-MP etwas spannender gestalten kann.
Im Multiplayer kann man ja wie wir wissen "Fractionen" Erstellen und beitretten.
Wie währe es mit so einer "Art" Fraction Wars ?
In der Open World gibts mehr wie ausreichend Armee Stutzpunkte die man auch Erobern kann. Leider fehlen die ganzen Addon und Geld kisten um die 100% Zu erreichen. Die Coder Müssten einen Alternativen weg fnden um auch so die 100% Zu erreichen.
Beginnt eine Fraction xy Die Objekte im Stützpunkt zu zerstören so fällt es beim Erreichen der 100% in ihre Hände. Die Objekte wie Treibstoff tanks, gas und Radar anlagen Bauen sich nach kurzer zeit wieder auf. Der Sinn ? Eine Andere Fraction abc kann der xy Fraction den stützpunkt ab "Kämpfen" in dem es die Objekte wieder zerstört.  Wen man Stirbt, spawnt man im Am nächst gelegenen Stützpunkt der der Fraction gehört.
Eine kleine Anzahl an Militärischen / Zivilen Fahrzeugen sowie Paar Waffenkisten währen auch ne nette idee.

Was Hält ihr von und ist es zu verwirklichen ?

Hi :D

Deine Idee klingt interressant und würde bestimmt auch Spaß machen nur leider ist es schwer so einen Modus zu verwirklichen weil es ja wirklich eine open world ist und nicht ein versus spiel wie battlefield. Ich bin mir sicher das die devs das nicht in Planung haben.
Aber kein Grund zur Sorge. Es gibt immer mehr "factions" die gegeneinander Kämpfe führen. Auch Basenverteidigung mit eingeschlossen. Schau dich einfach mal um was für gruppen es gibt.
Ich würde dich ja in meine einladen, aber wir sind machen nur reisen auf jeglichem terrain und halten uns von bandenkämpfen fern.

Subzer0

Mellnik

• Donator
  • Jr. Member
    • View Profile
« Reply #2 on: December 02, 2012, 07:58:08 pm »
Das ist ja wirklich ein tolle Idee. Kannst ja dann scripten beim Release.

TheChosen81

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: December 03, 2012, 11:24:53 am »
Das mit den Kämpfen habe ich beim letzten Test mitbekommen. Wollt nur n Jet aus einem Stützpunkt und hab ordentlich einen auf den deckel bekommen. Rosa gegen Hellgrün und Blau. Selbst die entegenste Airbase in den bergen worde umkämpft *g* Bin da auch mehr von süd nach west usw. Mehr alleine unterwegs gewesen als das ich über irgendjemand gestolpert währe. Egal. Mall sehen was die Devs so aus dem Mod noch so Basteln  ;D

DonExro

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: December 04, 2012, 07:31:25 pm »
Das mit den Kämpfen habe ich beim letzten Test mitbekommen. Wollt nur n Jet aus einem Stützpunkt und hab ordentlich einen auf den deckel bekommen. Rosa gegen Hellgrün und Blau. Selbst die entegenste Airbase in den bergen worde umkämpft *g* Bin da auch mehr von süd nach west usw. Mehr alleine unterwegs gewesen als das ich über irgendjemand gestolpert währe. Egal. Mall sehen was die Devs so aus dem Mod noch so Basteln  ;D

Hmmm, ich nicht. Hatte beim letzten Test leider nicht viel Zeit.
Wie funzt das mit dem Kämpfen? Rosa gegen Hellgrün und Blau??? Wie tritt man diesen bei???

Zum Topic:
Joh, klingt spannend. Würde mir gefallen.

TheChosen81

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: December 11, 2012, 04:49:29 pm »
Beim Letzten Test war ich bei Police. Die haben soweit jeden angegriffen  ???
Hauptziel der Mile High Club mit allem was fliegen kann. Langweilig  :-\

TheChosen81

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: February 04, 2013, 07:34:16 pm »
N abend. Hey ich find´s Geil das meine Idee auf umwegen umgesetzt worde.... Danke nochmalls. Saaaauuuu Geil das vergangene wochenende. Meine Frau mag euch jetzt schon (nicht) *fg*