Currently the developers are putting their own money into JC2-MP to keep the servers online.

Please take a few seconds of your time and disable your AdBlock plugin for our website.

Ad revenue is not going to developers, it is used purely for covering our hosting costs.

You are also free to donate, which removes all ads from our website!

Patch 0.3 was just released! Full changelog here: https://t.co/4A50m6IKen

2 years ago

Advertisement
October 16, 2019, 06:28:53 am

Author Topic: Mehr Waffen und Fahrzeuge im Buymenu  (Read 2613 times)

heusmich

• Newbie
  • *
    • View Profile
Mehr Waffen und Fahrzeuge im Buymenu
« on: January 03, 2014, 03:46:29 pm »
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob´s das Thema schonmal gab, wenn ja, bitte mir einen Hinweise darauf geben wo es zu finden ist.
Wenn ich mich auf einen Server verbinde, kann ich ja über die Taste "B" das Buymenu aufrufen. Dort sind aber je nach Server unterschiedlich viele Waffen, Fahrzeuge,... vorhanden. Kann ich bei mir irgendwie einstellen, dass immer alle Waffen, Fahrzeuge,... im Menü vorhanden sind? Wenn ja, kann mir bitte einer erklären, wie das geht?
Ich habe schon auf dem ein oder anderen Server Leute mit Fahr- bzw. Flugzeugen rumfliegen sehen, die ich aus meinem Buymenu heraus gar nicht kaufen kann. Ich habe zwar schon so ein Lua-Script gefunden, das ist aber nur für Server geeignet, wenn ich es richtig verstanden habe. Oder täusche ich mich da?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus

heusmich

DurtyFree

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Mehr Waffen und Fahrzeuge im Buymenu
« Reply #1 on: January 06, 2014, 02:47:16 am »
Solch scripte benötigen server seitig den spawn der Fahrzeuge um das ganze zu ermöglichen, client seitig ist nur das Menü GUI selbst.

Daher muss ich dich leider enttäuschen, solang das der Server nicht gezielt im Buy Menü hat wirst du es ohne weiteres nicht spawnen können,  das leute Fahrzeuge haben die man dort  nicht spawnen kann kann ich mir nur dadurch erklären das es einen seperaten Spawn command gibt oder diese Flugzeuge  einfach irgendwo her gefunden wurden.

heusmich

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Mehr Waffen und Fahrzeuge im Buymenu
« Reply #2 on: January 06, 2014, 08:57:46 pm »
OK, danke für die Info.