Currently the developers are putting their own money into JC2-MP to keep the servers online.

Please take a few seconds of your time and disable your AdBlock plugin for our website.

Ad revenue is not going to developers, it is used purely for covering our hosting costs.

You are also free to donate, which removes all ads from our website!

Patch 0.3 was just released! Full changelog here: https://t.co/4A50m6IKen

2 years ago

December 11, 2018, 04:32:35 pm

Author Topic: Just Cause Multiplayer geht nicht mehr!  (Read 2284 times)

Marumpel

• Newbie
  • *
    • View Profile
Just Cause Multiplayer geht nicht mehr!
« on: October 02, 2016, 05:18:52 pm »
Hallo,
mein Problem liegt darin das der Just Cause Multiplayer nicht mehr geht. Aber als ich noch Windows 8.1 hatte ging alles problemlos, jetzt habe ich aber Windows 10 und nun startet er, dann kommt der Ladebildschirm und dann stürzt er ab. Und es kommt die meldung:"JC2-MP has stopped working". Ich habe es auch schon neu Installiert aber das hat nichts gebracht. Aber so wie ich bei anderen Leute gesehen habe funktioniert das alles auf Windows 10 reibungslos. Und der einzelspieler (Just Cause 2) funktioniert auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich das Spiel echt gern gespielt habe.

Lg Marumpel

Urik

• Donator
  • Full Member
    • View Profile
Re: Just Cause Multiplayer geht nicht mehr!
« Reply #1 on: October 02, 2016, 11:26:31 pm »
Ich nehme an, Sie haben JC2 nicht seit der Umstellung auf Microsoft Windows 10 gestartet.
Sie müssen zuerst die JC2 Singleplayer zu starten, wird es installiert die benötigten Dateien (wie C + redist oder Net Framework oder etwas), stellen Sie sicher, JC2 funktioniert, dann wieder jc-mp versuchen zu starten. Sie können auch versuchen, das Spiel-Cache für veryfing beide JC2 und jc-mp.

Marumpel

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: October 02, 2016, 11:49:34 pm »
Doch ich habe JC2 Singleplayer schon gestartet und das ging auch, aber der Multiplayer ging trotzdem nicht.

Urik

• Donator
  • Full Member
    • View Profile
« Reply #3 on: October 03, 2016, 06:34:33 am »
https://wiki.jc-mp.com/Troubleshooting/Waiting_for_remote_thread_failed
in this post, there's a link for VC+ redist 2012, maybe it'll help (you can check if you already have it in "uninstall programs" list)